ELBEFOTO | Thommy Willkowei Fotografie
Eichenweg 7c
22926 Ahrensburg
Tel. 0172-6 44 60 60

BABYBAUCH - SHOOTING – DIE BABYSPANNUNG STEIGT   

 

Verewige besondere Momente deiner Schwangerschaft

Schnell vergisst man, wie groß der Bauch und wie klein das Baby einmal waren. Nutze die einmalige Gelegenheit, diese besondere Zeit unvergesslich zu machen. Deine vertraute Umgebung zuhause sorgt dafür, dass du dich wohl fühlst und gibt dir viele verschiedene Ideen für dein ganz individuelles Babybauch-Shooting. Wir können das schon eingerichtete Kinderzimmer oder Dinge mit denen Du den ersten akustischen Kontakt zum neuen Erdenbürger aufnimmst mit in die Bildgestaltung einfliessen lassen oder auch einen ganz abstrakten schwarzen oder weißen Hintergrund für klare Konturen und gezielt Eingesetze Lichtakzente nutzen.    

Jede Schwangerschaft ist anders und jede Mutter/jedes werdende Elternpaar hat andere Vorstellungen, wie ihr Babybauch am besten in Szene gesetzt werden sollte. Ich freue mich auf Deine/Eure Ideen und die Herausforderung, Deine/Eure Vorstellungen des Babybauch-Shootings umzusetzen. Wir werden gemeinsam entscheiden, welche Szenarien für dich und deinen Babybauch am besten passen. Wenn das Neugeborene dann auf der Welt ist, können schöne Familienfotos oder unsere Babyfotografie folgen. Ein ganz tolles Geschenk, das besonders der Verwandtschaft viel Freude bereitet und noch lange in Erinnerung bleiben wird!

In welchem Monat sollte ein Babybauch-Fotoshooting gemacht werden?

Ich empfehle, das Fotoshooting im achten oder Anfang des neunten Schwangerschaftsmonats zu machen. Zu diesem Zeitpunkt ist der Bauch bereits schön rund und kann von mir perfekt in Szene gesetzt werden, ohne dass damit zu rechnen ist, dass die Geburt jederzeit beginnen kann. Denn das wichtigste für mich, dass du dich wohlfühlst.

Wie solltest du dich auf dein Babybauch-Fotoshooting vorbereiten?

Wähle am Besten Kleidung aus, die deinen Bauch betont. Dazu eigenen sich z.B. farbige Schlauchkleider, diese bringen deinen Bauch besonders schön zur Geltung. Für den persönlichen Charakter suche doch gerne niedliche Accessoires wie Babyschuhe, eine Schnullerkette oder das erste Kuscheltier heraus. Ein weißes Hemd von deinem Partner oder ein großes Tuch sind auch immer klasse. So können wir deinen Bauch noch mal ganz anders betonen. Deine Haare und Nägel solltest du bereits zu Hause stylen, damit diese auf den Fotos gepflegt wirken. Mit einem dezenten Foto-Make-up um Lichtreflektionen zu reduzieren bist Du perfekt vorbereitet und kannst Dich jederzeit wieder in Deiner gewohnten Umgebung bei Bedarf Nachschminken. Da das Foto-Shooting bei Dir zuhause stattfindet, erhalten wir ohne Probleme die notwendige Intimität und Ruhe um entspannte Aufnahmen zu bekommen. 

            FOTOSHOOTING - GRUNDGEBÜHR
           
(An-|Abreise, & Shooting)

 

• Meine An- und Abreise innerhalb von 10 km (Ahrensburg, Grosshansdorf,
   Bargteheide etc.) und der Aufbau der mobilen Blitzanlage sind inkludiert.

• Du solltest ca. 90 Minuten für unser Fotoshooting einplanen.
• 
Schon zwei Tage später kannst Du Dir das Ergebnis unseres Shootings
   (mit Bildnachbearbeitung) auf meiner dafür speziell eingerichteten passwort-
   geschützten Seite ansehen - alleine, mit Deinem Partner oder vielleicht auch
   den künftigen Paten.

• In Ruhe kannst Du dann Deine Lieblingsbilder auswählen und nach
  der sicheren Bezahlung über PayPal im komfortablen Download die
  Dateien sofort herunterladen.
• Jede heruntergeladene Bilddatei kostet 10 bzw. 15 EUR (je nach Auflö-
   sungshöhe|Umfang der Bildrechte)