ELBEFOTO | Thommy Willkowei Fotografie
Eichenweg 7c
22926 Ahrensburg
Tel. 0172-6 44 60 60

 A U F N A H M E O R T E

- Ü B E R B L I C K -

INNEN

AUSSEN

Meine Kunden können für ein In-Door Foto-Shooting zwischen mehreren Aufnahmeorten wählen.

- im klassischen Foto-Studio

- beim Kunden (Privat-|Geschäftsräume) oder

- in besonderen Räumlichkeiten meiner Partnerfirmen

 

Das Foto-Studio

Mein eigenes Fotostudio in Ahrensburg bietet sich für folgende Foto-Shootings an:

- Portraitaufnahmen, Bewerbungsfotos, Lifestyle Fotos

- Akt- und Erotikfotos

- Produkt- und Objektfotos 

Eine Auswahl unterschiedlicher Fotostudios in Hamburg kann für Großprojekte separat angemietet werden. Die Fotostudios sind mit neuester Blitztechnik ausgestattet und haben eine Größe bis 700 qm. Garderoben, Schminkbereiche etc. sind vorhanden. Diese Räumlichkeiten eignen sich speziell bei:

- Katalog Foto-Shootings

- Großobjekten (z.B. Automobile, verchromte Maschinen) - Modeaufnahmen

- größeren Gruppenaufnahmen

Beim Kunden vor Ort

Mit meinem 'mobilen Fotostudio' mit Profi Blitzanlage und Hintergrundwand bin ich in der Lage Produkte, Geschäftsräume und Personen in in ihrer vertrauten Umgebung in Szene zu setzen. Dieser Aufnahmeort ist besonders geeignet bei:

- Firmen Foto-Shootings (Teamfotos, Fotos am
  Arbeitsplatz, Geschäftsräumen)

- Immobilien | Architekturfotos  

- In-Door Events (Feiern|Konferenzen|Messen etc.)

- Schüchternen Personen die vertraute Umgebung
  schätzen

- Erotikaufnahmen in privater Atmosphäre

Räumlichkeiten meiner Partnerfirmen

Für ausgefallene Foto-Shootings biete ich besondere Locations in Ahrensburg und Hamburg an. Hierzu gehören Schlösser, Industriehallen, dekorative Cafés, Oldtimerhallen, hanseatische Clubräume etc. die im normalen Publikums-verkehr teilweise nicht zugänglich sind. Für das besondere Foto der passende Rahmen. Nach Schilderung Ihrer Ideen liefere ich Ihnen nach Rücksprache mit meinen Kooperationspartnern (Event Agenturen, Stiftungen etc.) konkrete Shooting Vorschläge.   

Sehr gerne biete ich meinen Kunden ein Out-Door Foto-Shooting an, denn Aussenaufnahmen bieten ein breites Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten. Extreme Wetterlagen (Regen, Schnee, Sturm, Nebel) und besondere Lichtstimmungen (Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, Nachthimmel) erfordern zwar Flexibilität aber bieten die Chance für ganz besondere natürliche und oftmals sehr spannende Aufnahmen. Für die Wahl des oder der richtigen Shooting locations sind folgende Auswahlkriterien heranzuziehen

 

Natur (Strand, Wald & Wiese, Meer & See etc.) oder Stadtleben (Hot-spots; einsame Gassen, belebte Plätze etc.)

Tag oder Nacht

Einsam oder belebte Atmosphäre (Menschen als belebte 'Hintergrundstatisten')