ELBEFOTO | Thommy Willkowei Fotografie
Eichenweg 7c
22926 Ahrensburg
Tel. 0172-6 44 60 60

1/4

AKT-FOTOSHOOTING – SINNLICHE MOMENTE AN DEINEM LIEBLINGSORT

Mein Versprechen: Pure Sinnlichkeit bei deinem Akt-Fotoshooting

Unschuldsengel, Vamp oder Femme fatale – halte deine sinnlichsten Momente fest. Du magst verführerische Aktaufnahmen in Dessous oder eher abstrakte Körperwelten? Mit Kreativität und viel Gespür für Ästhetik schaffen wir beeindruckende Fotomotive genau nach deinen Wünschen. Suche für mich gerne Bildbeispiele heraus, damit wir gemeinsam überlegen können, wie wir diese Anregungen für Dich passend umsetzen können. Bei diesem Fotoshooting stehst nur du im Mittelpunkt des Geschehens: Mit tollen Ideen setze ich dich und deinen Körper in Deiner Lieblingsumgebung (bei Dir in der Wohnung oder draussen im Freien) besonders in Szene. Und denke daran, dass ich mit Licht und Schatten arbeite und meine mobile Blitzanlage mitbringe. Solltest du Problemzonen haben, so sprich diese bitte offen an, damit ich bei der Ausleuchtung, bei den unterschiedlichen Posen und der anschliessenden Bildbearbeitung hierauf gezielt eingehen kann. Wir finden gemeinsam Deine "Schokoladenseite" .....  

Aktaufnahmen für dich oder als erotisches Geschenk

Mir ist bewusst, dass die Akt-Fotografie ein sehr intimes Thema ist. Aus diesem Grund biete ich das Foto-Shooting in Deinen vertrauten Räumlichkeiten oder in Deiner Wunschumgebung an, um eine möglichst vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, damit du dich hüllenlos vor der Kamera wohlfühlst. Du brauchst also keine Angst vor fremden Blicken zu haben.

 

Vielleicht willst du diese besonderen Aufnahmen für dich selber machen? Oder aber du beschenkst deinen Liebsten mit erotischen Bildern. Egal, ob Teilakt, Schwarz-Weiß oder raffinierte Lichteffekte: Gemeinsam entscheiden wir vorab im Telefonat oder bei einem persönlichen Kennenlerntreffen das Setting, Motive und die Bildsprache!

Kleidung und Accessoires bei deinem Akt-Fotoshooting

Du kannst gerne Accessoires heraussuchen, die während des Shootings eingesetzt werden sollen, wie lange Ketten oder Tücher, die sich schmeichelnd um deinen Körper legen lassen. Trage Dessous, in denen du dich attraktiv findest und suche gerne auch hohe Schuhe heraus, um deine Silhouette zu verschönern. Gerne kannst du auch eine Auswahl deiner schönsten Dessous zur Auswahl heraussuchen und wir entscheiden gemeinsam vor Ort, welche auf den Fotos am schönsten rüberkommen.

 

Ich empfehlen Dir vor dem Fotoshooting keine zu enge Kleidung zu tragen, um Abdrücke auf der Haut zu vermeiden. Deine Haare und Nägel solltest du bereits zu Hause stylen und auch Dein Make-up in Ruhe auflegen.

              FOTOSHOOTING - GRUNDGEBÜHR
             
(An-|Abreise, & Shooting)

 

• Meine An- und Abreise innerhalb von 10 km (Ahrensburg, Grosshansdorf,
  Bargteheide etc.) und der Aufbau der mobilen Blitzanlage sind inkludiert.

• Du solltest ca. 90 Minuten für unser Fotoshooting einplanen.
• 
Schon zwei Tage später kannst Du Dir das Ergebnis unseres Shootings
   (mit Bildnachbearbeitung) auf meiner dafür speziell eingerichteten passwort-
   geschützten Seite ansehen - alleine, mit Deinen besten Freundinnen oder
   Deinem Liebsten.

• In Ruhe kannst Du dann Deine Lieblingsbilder auswählen und nach der
  sicheren Bezahlung über PayPal im komfortablen Download die Dateien
  sofort herunterladen.
• Jede heruntergeladene Bilddatei kostet 10 bzw. 15 EUR zzgl. MwSt incl. je
  nach Auflösungshöhe und Umfang der Bildrechte.